BIEBERER FASTNACHTSZUG 2019

Wenn tausende Menschen, die Großen und die Kleinen, sich kostümiert auf die Bieberer Straßen stellen, wenn von dort aus überall gefeiert, gelacht, geschunkelt und gesungen wird, dann ist es wieder soweit:

Fastnachtszug in Bieber.

Vom Bieberer Heimatverein e.V. bestens organisiert, bahnte sich der närrische Lindwurm mit 26 Zugnummern und weit über 700 Teilnehmern seinen Weg durch die heimischen Gassen.
Wie all die Jahre zuvor beteiligte sich auch wieder der Bieberer Gewerbeverein e.V. am finalen Höhepunkt der 5. Bieberer Jahreszeit.
Man(n), bzw. Frau nehme ein wenig Industrielook, etwas Verruchtes und doch auch Edles, etwas Futuristisches noch eine Prise Retro und füge alle Anleihen zu einer großen Camouflage zusammen um als diesjähriges Motto, Steampunk, der Narrentruppe vom Bieberer Gewerbeverein e.V seine Überschrift zu geben.

Steampunkchefin Elfriede.
Die Narrentruppe steht bereit!
Vielen Dank, Zugmarschall Erich!
Kamellen und Wurfartikel wurden ständig aufgefüllt.

Der Bieberer Gewerbeverein e.V bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre Beteiligung.
Dank auch dem fleißigen Organisationsteam für die mühevolle Arbeit hinter den Kulissen und den Sponsoren für den reichhaltigen Kamellenvorrat.
Sponsoren: Städtische Sparkasse Offenbach a.M., Raiffeisenbank eG Offenbach/M.-Bieber, Allianz Versicherung Schmidt und Schmidt GbR, Jens Günther und Werner Götz.
Ihnen allen vielen Dank und „ BIEBER HALLAU "

Text und Fotos: Daniel Wiljotti, Mitglied im Vorstand.

Bieberer
Gewerbeverein e.V.

 

Erste Vorsitzende:

Gabriele E. Ring
+49 69 891439

 

Redaktion Internet:

Daniel Wiljotti
+49 69 898754

Peter Langguth
+49 69 893659

e-mail: bieber-net@web.de