DJK– Wanderung – Wispertalsteig

Liebe Wanderfreunde,
der Wispertalsteig ist ein Premium-Rundwanderweg über 15 km. Er bietet auf überwiegend Naturwegen und Pfaden ein abwechslungsreiches Wander-Erlebnis. Wir wandern durch das wildromantische und hügelige Tal der Wisper (einem Zufluss des Rheins) und ihrem Nebenbach, dem Sauerbornbach. Herrliche Fernblicke zum Großen Feldberg und Sonnwald wechseln ab mit schattigen Waldpassagen und Wiesen beim Auf und Ab auf angenehm zu gehenden Wegen und Pfaden.
Start- und Zielpunkt ist der Wanderparkplatz an der „Laukenmühle“, dort werden wir auch zur Schlussrast einkehren.
Die Strecke für die Kurzwanderer beträgt 9 km.
Unser Bus fährt am Ostendplatz in Bieber ab am Sonntag,

18. August 2019 um 8.30 Uhr !!!

Rückkehr in Bieber ist gegen 19.30 Uhr geplant.
Anmeldungen ab sofort
-  Per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
-  Telefonisch unter 069 / 864722 (Waldemar Bartsch)
Die Busfahrt kostet 15,00 € (Nichtmitglieder 22,00 €) pro Person.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Wanderung!

Für das Wanderteam
Waldemar Bartsch

Hinweise:   Gemäß Abteilungsbeschluss vom 23.02.2016 besteht eine  kostenfreie Rücktrittsmöglichkeit bis zum 11.08.2019. Bei kurzfristigerer Absage ist der volle Fahrtpreis zu entrichten.
Bei der Wanderung wird ein angekündigtes Foto für Marketingzwecke des Vereins (Homepage, Presse etc.) gemacht. Teilnahme am Foto bedeutet Einverständnis nach DSGVO.

Veranstaltungen