DJK Wanderabteilung informiert!

Am 24.03.2019 starten wir in die neue Saison. Wie in jedem Jahr steht ein Stück unserer näheren Heimat auf dem Programm.
Von Hainstadt laufen wir durch den Wald zur Fasanerie Klein-Auheim. Dort nehmen wir an einer Museumsführung vom Hessenforst, mit kleinem Rundgang teil.

Nach dem Rucksackpicknick wandern wir über Obertshausen nach Bieber zurück zum Vereinsheim.
Wir sehen die Dia-Show unseres Ausfluges ins Elbsandsteingebirges, anschließend ist die Abteilungsversammlung.

Am Sonntag, den 24.03.2019 um 11:00 Uhr treffen wir uns am Bieberer Bahnhof, um mit der S-Bahn und dem Bus nach Hainstadt zu fahren.

Die Streckenlänge der Wanderung beträgt ca. 13,5 km.
Es wird keine Kurzstrecke angeboten, da keine Steigungen auf dem Weg sind.
Der Teilnehmerbeitrag für Fahrt, Führung und Eintritt beträgt für:
Mitglieder 15,00 € und für Gäste 22,00 €

Anmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oder unter Tel.: 069-26099343.

Wir freuen uns auf viele Mitwanderer
Für die Wanderabteilung
Peter Noll

Hinweis: Gemäß den Datenschutz Richtlinien bitten wir Wanderer, die nicht auf Fotos in der Presse oder der Homepage veröffentlicht werden wollen, bei dem Gruppenbild nicht mit anzutreten.

Veranstaltungen