DJK – Wanderung auf dem EU-Mittelpunktweg

Liebe Wanderfreunde,

wir wandern vom ehemaligen geografischen EU-Mittelpunkt zum derzeit noch gültigen EU-Mittelpunkt nach Westerngrund.
Start der Wanderung ist in Meerholz.
15 Infotafeln über die 28 EU-Mitgliedsländer begleiten uns auf dem ca. 16 km langen Weg. Bergauf und bergab, ohne steile Anstiege, durch Wald und Feld führt uns der Weg zum Krötenweiher. Hier werden wir uns mit Verpflegung aus dem Rucksack für den weiteren Weg stärken.

Die Kurzwanderer haben nach 10 km an der Kirche in Geiselbach ihr Etappenziel erreicht und fahren mit dem Bus nach Schöllkrippen.
Mit wunderbaren Ausblicken in den Kahlgrund geht es weiter bis zum aktuellen EU-Mittelpunkt in Westerngrund. Gemeinsam treffen wir uns dann zu unserer Schlussrast in Schöllkrippen.
Bitte ausreichend Getränke und Sonnenschutz mitnehmen!

Unser Bus fährt am Ostendplatz in Bieber ab:

am Sonntag, 26. August 2018 um 09:00 Uhr

Die Rückkehr in Bieber ist gegen 19:00 Uhr vorgesehen.

Der Fahrpreis beträgt für Mitglieder 15,00 € und für Gäste 22,00 €.

Anmeldungen ab sofort:
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefonisch:  069/864722 (Waldemar Bartsch)

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Wanderung!

Für das Wanderteam
Waldemar Bartsch



Hinweis: Gemäß Abteilungsbeschluss vom 23.02.2016 besteht eine kostenfreie Rücktrittsmöglichkeit bis zum 19.08.2018. Bei kurzfristigerer Absage ist der volle Fahrtpreis zu entrichten. Gemäß den Datenschutz Richtlinien bitten wir Wanderer, die nicht auf Fotos in der Presse oder der Homepage veröffentlicht werden wollen, bei dem Gruppenbild nicht mit anzutreten.

Veranstaltungen