6. DJK Tag der DJK BW Bieber

Die DJK BW Bieber veranstaltet am 11.08.2018 zum sechsten Mal, den schon fast traditionellen DJK Tag auf ihrem Vereinsgelände an den Siebeneichen in Bieber. An diesem Tag präsentiert sich der Verein mit seinen Abteilungen, in Form von Vorführungen, Bildern und Mitmachaktionen seinen Mitgliedern und Freunden der DJK BW Bieber. Auch sind Gäste selbstverständlich herzlich willkommen.
Um 10:00 Uhr startet die Wanderabteilung der DJK BW Bieber mit einer Wanderung rund um Bieber. Treffpunkt zur Wanderung ist das Clubheim in den Siebeneichen.
Ab 11:00 Uhr läd ein gemütlicher Frühschoppen auf der Terrasse des Vereinsheimes zum Verweilen ein.
Ab 9:00 Uhr kann man die Künste des Tennisnachwuchses bestaunen, die ihre Meisterschaftsspiele auf der Tennisanlage austragen. In diesem Zusammenhang bietet die Tennisabteilung ab 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr ein Schnuppertraining für jedes Alter an. Dieses Angebot fällt unter die bekannte Rubrik "Deutschland spielt Tennis".
Ebenfalls ab 11:00 Uhr präsentiert sich die Tischtennisabteilung mit einem Ranglistenturnier in der Tennishalle.
Auch die Tanzsportabteilung Maingold Casino innerhalb der DJK BW Bieber wird mit ihrer Hip Hop Gruppe mit zwei Auftritten um 13:00 und 15:00 Uhr für Stimmung sorgen.
Die Ehrung der diesjährigen Jubilare der DJK BW Bieber findet an diesem Tag ab 14:00 Uhr statt.
Ein weiteres Highlight wird der Besuch von einem Teil der ersten Fußballmannschaft des Regionalligisten Kickers Offenbach um 15:30 Uhr sein, die wohl eine kleine Überraschung im Gepäck haben werden.
Für das leibliche Wohl wird für die Dauer des DJK Tages durch den Wirt des Vereinsheimes "Achilles" und seinem Team bestens gesorgt sein.

Text: Rüdiger Betz
Pressewart der DJK BW Bieber

Veranstaltungen